Freitag, 4. Mai 2012

[DM]Pisu Hame 1/?


Pisu Hame





Das 2te Release ist die erste Folge von Pisu Hame die ich besonders gut finde. Wie schon im letzte Blog geschrieben werde ich aus Platzmangel die neuen Daten immer im aktuellen Blog posten. Aber nun erstmal viel Spass mit der Folge.  Gruss Dicker!!!

1 Kommentar:

  1. Hi, erstmal danke für die guten Hentai subs.

    Nur habe ich leider ein Problem mit den Download von einigen.

    Bei den ersten kommt man bis zum Downloadlink der auf 0 runterzählt. Nur wenn man dann klickt kommt
    "Fehler: Datei nicht gefunden"

    Swing Out Sisters Ep01
    Kowaku no Toki Ep01
    Miyazaki Maya Daizukan - 02
    Kansen 3 Shuto Houkai Ep01
    Kansen 3 Shuto Houkai Ep02
    Mofuku Tsuma
    Rinkan Gakuen

    Bei den letzten beiden lädt man zwar eine datei, diese ist aber nur 0 Byte groß und somit unbrauchbar

    Babuka - Gokudou no Tsuma Ep01
    Babuka - Gokudou no Tsuma Ep02

    Dann dank ich an dieser Stelle nochmals für eure aufmerksamkeit und eure Subs.

    LG Neo

    AntwortenLöschen