Montag, 24. Dezember 2012

[DM]Lolicon Angel 1/?

Loligon Angel




Hallo zusammen, Als allererstes wünsche ich Euch allen, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das hier wird mein letztes Release für dieses Jahr sein, denn wir brauchen ein wennig Ruhe. Aber 2013 geht es mit neuen Projekten weiter. und nun wünsche ich Euch viel Spass mit dieser Rarität. Ob und wann die anderen Folgen der Reihe kommen, weiß ich noch nicht da ich noch keine engl. Sub gefunden habe.


Kommentare:

  1. werdet ihr das noch Lolicon Angel weiter suben oder wahr das die einzige folge von den hentai?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht. Die Raw- Daten habe ich schon, es liegt jetzt nur daran ob ich die dazu gehörigen englischen Sub's finde.

    AntwortenLöschen
  3. Servus,
    Bin gerade über fansubDB auf euch gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr die Serie weiterführen könnt.
    Wenn ich die Folge geladen habe durchstöbere ich erstmal eure DLs nach weiteren Augenweiden für meine Kollektion ;)
    In diesem Sinne: Weiter so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gemerkt, das ihr den Hentai nur auf UL liegen habt...
      Bestünde evtl die Möglichkeit, das Angebot auf zB ShareOnline und andere userfreundlichere Anbieter zu erweitern? UL ist immer so superlahm... Bei SO ists zwar auch nicht Hammer, aber im Free-Modus immernoch bis 350 KB/s... Also für die User eine Überlegung wert^^

      Löschen
  4. ist hier eigentlich noch was los? sonst wurde jede Woche released und jetzt doch schon etwas länger nicht mehr... bitte um Antwort! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird noch released, aber es geht erst Ende Februar weiter, da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin.

      Löschen
  5. Hallo DocManiac,

    ich wollte dich fragen ob du die RAWs der weiteren folgen von Lolicon Angel bei einem Hoster hochladen könntest? Ich suche die weiteren Folgen schon seit sehr langem, doch habe bisher nichts gefunden. wäre schön wenn du mir helfen könntest.

    mfg
    Chaosmaster

    AntwortenLöschen